Der SC Winterthur kehrt in den Meisterschaftszirkus zurück!!!

Nach einem Jahr ohne Ernstkämpfe haben wir an der letzten GV entschieden, in der Saison 17/18 wieder an der Smolball® Schweizermeisterschaft teilzunehmen. Dass dieser Schritt möglich wurde, verdanken wir zahlreichen jungen Nachwuchsspielern und einiger weiblicher Verstärkung!

Wir freuen uns auf ein spannendes Meisterschaftsjahr mit neuen, noch komplett unbekannten Gegnern – zum ersten Mal treten in der kommenden Saison 7 Teams aus der Schweiz gegeneinander an. Dies sind: SC Zürich, SC Albis, SC Zug, SC Kreuzlingen, SC Bern, SC Uster und der SC Winterthur. Wir sind gespannt wie sich die Erweiterung der Liga auf die Spiele auswirkt und freuen uns auf spannende, faire Partien!!!

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.