Ein Jubiläum steht vor der Tür!

Unglaublich, aber wahr. Bald spielen wir bereits seit 5 Jahren gemeinsam Smolball®. Am 1. April 2012 fand das erste Training statt. Nun, schon fast 5 Jahre später, sind immer noch viele der GründungsspielerInnen dabei und unzählige neue Leute haben die tolle Sportart kennengerlernt und sind zum Team gestossen!

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden…:

Der SC Winterthur plant verschiedene Jubiläums-Aktionen zu seinem 5-jährigen Bestehen. Eine davon soll während dem Trainingswochenende vom 12. – 14. Mai in Lenk stattfinden. Gerne möchten wir den Sport auch in Randgebieten der Schweiz noch bekannter machen und laden deshalb die Bevölkerung ein, einem Showmatch beizuwohnen und das Spiel anschliessend selbst auszuprobieren! Genaureres folgt.

Zudem folgen noch weitere Jubiläums-Überraschungen… aber dazu später 🙂

DSC_0413

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.