Sponsoren

Für die Saisons 22/23 sowie 23/24 dürfen wir die Bäckerei Lyner als Hauptsponsor präsentieren – wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Traditionsbäckerei, welche auch die tollen Winti Leuä Pralinen produziert 🙂

Unser Ausrüstungssponsor Wiking Sports ist für unsere Shirts & Schuhe zuständig. Herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und die kompetente Beratung!

Hansjőrg Klapper stattet seit 2017 die MitgliederInnen des Sportclubs Winti Leuä mit den ausgezeichneten Aloe Vera Produkten der Marke Forever aus. Zudem leistet er mit seinem Sponsoringbeitrag einen wertvollen Beitrag an einen gelingenden Trainingsbetrieb!

Für Druckangelegenheiten wenden wir uns jeweils ans Druckhaus Gremlich in Winterthur, das uns mit reduzierten Preisen & gutem Service unterstützt, merci!

Sie möchten auch gerne Sponsor des Sportclubs Winti Leuä werden?

Weitere Informationen erteilt Ihnen unser Präsident, Herr János Rumpel: janos.rumpel@bluewin.ch

Kommentare sind geschlossen.